speaker-info

Karsten Tögel-Lins

Legal-high-inhaltsstoffe | Karben (DE)

Ich bin Diplomsozialpädagoge und seit über 25 Jahren in der Drogenhilfe tätig. Im Moment bin ich Leiter des Projektes Legal-high-inhaltsstoffe.de und des Sucht und Drogennotrufs Frankfurt. Des weiteren bin ich Mitglied des Schildower Kreises.  

I am Socialworker and about 25 years active in drug and addiction help. At the moment I am project manager of www.legal-high-inhaltsstoffe.de and an Drug and addiction helpline in Frankfurt. Also i am member oft he Schildower Kreis.

 

 

Meine Sitzungen

Drug Checking: In a dynamic reality of drug use

Musik und Frieden

Moderation: Carlos Paulos, Dr. / In den letzten Jahren wurde zunehmend das Phänomen und die mögliche Schädlichkeit der neuen psychoaktiven Substanzen (NPS) von Expert*innen, Politiker*innen und in den Medien diskutiert. Abgesehen von der Frage, inwiefern diese Substanzen als Freizeitdrogen genutzt werden, stellt ihre Verbreitung eine neue Herausforderung für Drug-Checking-Angebote dar. Dieses Panel, präsentiert von den […]

SAFE NIGHT OUT
MEHR LESEN